07:18 Uhr | 12.12.2017 Startseite | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis    
Presse-Ticker

 
 
Presse
17.05.2015
JU Nord unterstützt den RCDS Frankfurt in seiner Kritik am AStA der Uni Frankfurt

 


18.01.2015
JU Nord sammelt für die Kleiderkammer Nordweststadt

Auch in diesem Jahr sammelt die Junge Union Frankfurt-Nord wieder Bekleidung für die Kleiderkammer der Gemeinde St.-Sebastian. 


14.12.2014
Junge Union Frankfurt Nord stellt Weichen für Kommunalwahl

Vergangene Woche wählten die Mitglieder der Frankfurter JU-Nord Ihren Vorstand für das Jahr 2015 unter großer Beteiligung, nebst zahlreichen Besuchern aus anderen Frankfurter JU -Stadtteilverbänden. Als besondere Gäste konnten Dr. med. Ralf-Norbert Bartelt MdL, Abgeordneter der CDU Fraktion des hessischen Landtages sowie der Kreisvorsitzender der JU-Frankfurt, Martin-Benedikt Schäfer, begrüßt werden. 


23.11.2014
JU informiert über Gefahren

Nordweststadt. Zu einer interessanten und informativen Veranstaltung hatte die JU Nord vergangene Woche eingeladen: Gastredner war Ismail Tipi, MdL, der über das Thema Salafismus informierte.




31.07.2014
Zehntscheunenfest: Junge Union wieder mit eigenem Stand am Start

Frankfurt. Die Junge Union (JU) Frankfurt Nord ist auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf dem Zehntscheunenfest vertreten. Wie schon in den letzten Jahren haben die Gäste haben die Möglichkeit, bei ungezwungener Atmosphäre und verschiedenen alkoholischen und alkoholfreien Cocktails mit den JUlern ins Gespräch zu kommen und die JU näher kennen zu lernen.  





18.04.2014
JU Frankfurt Nord lädt zum 3. Bowling-Turnier ein

Frankfurt. Die Junge Union Frankfurt Nord lädt am Montagabend, den 5. Mai 2013 zu einer sportlichen und interessanten Zusammenkunft ein, bei der der Spaß und das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen. Zum dritten Mal wird das JU Nord Bowling-Turnier veranstaltet, bei dem es sogar einen Wanderpokal zu gewinnen gibt.




23.02.2014
Junge Union: Eschersheimer Grünflächen erhalten!

Eschersheim. Die Junge Union Frankfurt Nord kritisiert städtische Pläne, das Eschersheimer Feld als Bauland auszuweisen. Dadurch werde ein wichtiges Rückzugs- und Erholungsgebiet für Bürgerinnen und Bürger zerstört.


06.02.2014
Die Region wächst zusammen
Stadtkämmerer und CDU-Kreisvorsitzender referiert bei Junger Union im Norden Frankfurts

Frankfurt / Bad Homburg. Zu einem gemeinsamen Stammtisch hatten die Junge Union Frankfurt-Nord und die Junge Union Bad Homburg am 3. Februar 2014 eingeladen. Ehrengast und Redner war der Frankfurter Stadtkämmerer und CDU-Kreisvorsitzende Uwe Becker. Über 25 junge Aktive fanden sich im Restaurant „Darmstädter Hof“ in Nieder-Eschbach ein. Nieder-Eschbach, ein Stadtteil von Frankfurt, der direkt neben Ober-Eschbach, einem Stadtteil von Bad Homburg liegt, bot sich dabei praktisch als Treffpunkt an.




05.02.2014
JU sammelt für Kleiderkammer

Nordweststadt. Nach dem Erfolg der letzten Spendenaktion sammelte die Junge Union Frankfurt Nord erneut Kleidung für die Kleiderkammer der Gemeinde Sankt Sebastian in der Nrodweststadt.




30.01.2014
Rein ins Jahr 2014
JU Nord plant auch 2014 viele spannende Aktionen

Frankfurt. Nach der geschafften Land- und Bundestagswahl im Jahr 2013 macht die Junge Union Frankfurt Nord erst mal Pause? Nein, jetzt geht es erst richtig los!






  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
 Seite drucken |  Seite senden |  Kontakt |  Nach oben

0.12 sec. | 17778 Views